Außenwerbung
Als Anbieter für Außenwerbemedien (Out-of-Home) sind wir in den Bereichen Plakatwerbung, Verkehrsmittelwerbung sowie Hinweis- und Sonderwerbung Ihre Ansprechpartner.
Unser hoher Anspruch zeigt sich in unserer professionellen und individuellen Beratung, die wir mit langjähriger Erfahrung für Sie effektiv und zielgenau für Ihren maximalen Werbeerfolg einsetzen.
Seit 40 Jahren verbinden wir mit den vielfältigsten Außenwerbemedien unsere Werbekunden der Produkt- und Kulturwerbung mit Ihrer Zielgruppe. Die vielfältige Medienlandschaft in Berlin bietet allen Werbekunden eine optimale Auswahl, um den stadtteilspezifischen Besonderheiten gerecht zu werden.
Besonders gern gebuchte Medien der Event- und Konzertveranstalter sind die Litfaßsäulen- und Ganzstellenwerbung , sowie die Werbung in den U- und S-Bahn-Plakatvitrinen .
Bei Geschäften mit überwiegend lokalem Kundenkreis haben sich als Wegeleitsystem die Hinweisschilder an Straßenlaternen, Hinweisflächen in der U-Bahn und die U-Bahn-Großflächenplakate sehr gut etabliert.
Für aufmerksamkeitsstarke Transportmedien im öffentlichen Straßenland empfehlen wir Bus-Werbung bzw. Straßenbahn-Werbung . Die Werbung in und an der U-Bahn ist besonders durch Ihr hohes Fahrgastaufkommen sehr attraktiv. Mit Brückenwerbung erreichen Sie Ihre Kunden an großen Verkehrsknotenpunkten.
Auch für überregionale Kunden, die sich im ganzen Stadtgebiet bekannt machen möchten, bieten wir weitere Premiumwerbeträger wie die außenwerbestarken City-Light-Poster , City-Light-Medien, Verkehrsmittelaußenwerbung der U-Bahn, Bus oder Straßenbahn, sowie hervorragende der reichweitenstarken Möglichkeiten Plakatwerbung . ein.
Gerne beraten wir Sie persönlich. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail .
Wir wünschen Ihnen mit unseren Außen- und Innenwerbemedien maximalen Werbeerfolg!
-
Neuigkeiten
29.03.2017 | HORIZONT - Die Gewinner der Plakadiva 2017
Die besten Außenwerbekampagnen wurden in den Kategorien: Kreation, Mediastrategie und Beste Innovative Nutzung ausgezeichnet.
>> Lesen Sie mehr
07.02.2017 | rub.de - Studenten testen Wirksamkeit der Plakatwerbung in Uni-Projekt
Für eine Start-Up-App gestalten und erproben Studenten der Ruhr Universität Bochum die Wirkung der Litfaßsäulen-Plakatwerbung.
>> Lesen Sie mehr
-