U-Bahn Innenwerbung
Die Berliner U-Bahn hat täglich mehr Fahrgäste als Münchener Einwohner! Die Mehrheit der Fahrgäste nutzt die U-Bahn als öffentliches Verkehrsmittel, um zur Arbeit oder zur Ausbildungsstätte zu kommen. Der hohe Anteil an Berufstätigen unter den Fahrgästen macht die U-Bahn Innenwerbung beliebt für berufsspezifische Werbung wie beispielsweise für Sprachschulen, Weiterbildungen oder bspw. Berufsangebote.
Die Innenwerbung erreicht aktive und mobile Endkunden. Die Werbefolien an den Stirnwänden, Seitenwänden und Seitenscheiben haben eine hohe Werbewirksamkeit und werden gerne für eine längere Werbepräsenz in den öffentlichen Verkehrsmitteln genutzt. Je nach Werbebudget stehen Werbekunden verschiedene Werbemedien in der U-Bahn zur Verfügung. Die steigenden Fahrgastzahlen der U-Bahn machen die Werbeflächen zusätzlich attraktiv.
Bei der U-Bahn-Innenwerbung haben Werbekunden die Wahl zwischen den Netzen U1 - U4 und U5 - U9, diese entsprechen dem Klein- oder Großprofil der U-Bahnen. In der Regel wird eine Mischung beider U-Bahn-Profile von Werbekunden bevorzugt.
Seitenstreifen - Format 9,5 cm x 53 cm (Linien U1-U4) und 13 cm x 69 cm (Linien U5-U9)
Monatsmiete:
50 Flächen a 6,70 € = 335,00 €
Einmalige Produktion, Montage, Demontage 793,28 €
weitere Auflagen auf Anfrage!
zzgl. MwSt
Stirnwandflächen - Format: 58 cm H x 40,8 cm B
Monatsmiete:
Mindestens 50 Flächen a 16,40 € = 820,00 €
Einmalige Produktion, Montage, Demontage 1.201,20 €
weitere Auflagen auf Anfrage!
zzgl. MwSt
Seitenwandflächen - Format: 40,5 cm H x 28,5 cm B
Monatsmiete:
Mindestens 50 Flächen a 14,60 € = 730,00 €
Einmalige Produktion, Montage, Demontage 800,10 €
weitere Auflagen auf Anfrage!
zzgl. MwSt