U-Bahn Innenwerbung
Die Berliner U-Bahn hat täglich mehr Fahrgäste als München Einwohner! Der Großteil der Fahrgäste nutzt die U-Bahn als öffentliches Verkehrsmittel, um zur Arbeit oder zur Ausbildungsstätte zu kommen. Der hohe Anteil an Berufstätigen unter den Fahrgästen macht die U-Bahn Innenwerbung beliebt für berufsspezifische Werbung wie beispielsweise für Sprachschulen, Weiterbildungen oder bspw. Berufsangebote.
Die Innenwerbung erreicht aktive und mobile Endkunden. Die Werbefolien an den Stirnwänden, Seitenwänden und Seitenscheiben haben eine hohe Werbewirksamkeit und werden gern für eine längere Werbepräsenz in den öffentlichen Verkehrsmitteln genutzt. Je nach Werbebudget stehen Werbekunden unterschiedliche Werbemedien in der U-Bahn zur Verfügung. Die steigenden Fahrgastzahlen der U-Bahn machen die Werbeflächen zusätzlich attraktiv.
Bei der U-Bahn-Innenwerbung haben Werbekunden die Wahl zwischen den Netzen U1 - U4 und U5 - U9, diese entsprechen dem Klein- oder Großprofil der U-Bahnen. In der Regel wird eine Mischung beider U-Bahn-Profile von Werbekunden bevorzugt.
Seitenstreifen - Formate 9,5 cm x 53 cm (Linien U1-U4) und 13 cm x 69 cm (Linien U5-U9)
Preise 2024 auf Anfrage
Stirnwandflächen - Format: 58 cm H x 40,8 cm B
Preise 2024 auf Anfrage |
|
Seitenwandflächen - Format: 40,5 cm H x 28,5 cm B
Preise 2024 auf Anfrage