• #Digitaler U-Bahnhof-Friedrichstraße

Digitaler U-Bahnhof Friedrichstraße

Der U-Bahnhof Friedrichstraße ist als erster U-Bahnhof der Welt ausschließlich über digitale Werbeflächen erreichbar! Diesen Imagetransfer haben bereits viele Unternehmen für sich entdeckt.

Im U-Bahnhof sind 14 digitale City-Light-Poster (Format 9:16) an den Ein- und Ausgängen zur U-Bahn platziert, 12 weitere digitale City-Light-Boards (Format 4:3) projizieren die Werbebotschaft hochauflösend mit modernen Beamern an die Wände hinten den Gleisen. Die zentrale Lage des U-Bahnhofs sorgt nicht nur für viel Geschäftsverkehr unter den Fahrgästen, sondern auch für viele Fahrgäste unter der jungen, mobilen Zielgruppe, die durch das besondere digitale Werbeambiente auf die Werbebotschaften der "digitalen" Werber aufmerksam werden.

Mit ca. 21 Millionen Fahrgästen jährlich ist dieser U-Bahnhof einer der hoch frequentiertesten U-Bahn Stationen Berlins.

Rufen Sie uns an, gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot und beraten Sie über die Außenwerbemöglichkeiten!