U-Bahn-Werbung Berlin
Neben der Werbung auf U-Bahnhöfen eignet sich die U-Bahn ebenfalls als ideales Werbemedium für Ihre aufmerksamkeitsstarke Werbebotschaft. Die Berliner U-Bahn hat von allen öffentlichen Verkehrsmitteln die höchste Passieranzahl (534,5 Mio. in 2015). Die starke Fahrgastfrequenz und die hohe Beliebtheit macht die U-Bahn-Werbung bei Berliner und deutschlandweiten Kunden sehr begehrt. Ob für lokale Kulturevents, wie Theater, Konzert oder Varieté, oder für wissenschaftliche Studien und als Hinweiswerbung für Unternehmen hat sich die Werbung in und an der U-Bahn einen Namen gemacht. Treffen Sie in der U-Bahn die Berufspendler, Studenten, Familien, Partygänger, Touristen u. v. a. m.
Die 10 U-Bahn Linien der Hauptstadt fahren täglich 173 Stationen an und teilen sich ein Streckennetz von 146,3 km.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot, wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Außenwerbung
Buchen Sie die Außenwerbung der U-Bahn für Ihren starken Werbeauftritt mit Teil- oder Ganzgestaltung. Die U-Bahn kann von beiden Bahnsteigseiten gesehen werden, außerdem verkehrt die U-Bahn zu 30% oberirdisch und damit auch spannend für PKW-Fahrer, Fußgänger und Radfahrer vor allem an Kreuzungen mit U-Bahnbrücken.
Innenwerbung
Die Innenwerbung der U-Bahn ist sehr spannend vor allem für Kunden mit der Zielgruppe der Berufspendler, Studenten und ortsansässige Berliner, d.h. die Werbemöglichkeiten reichen hier von Standortwerbung bis hin zur Hinweiswerbung und Imagewerbung.
Informationen
Fahrzeugbestand: 1.244 U-Bahn-Wagen (BVG Zahlenspiegel 2016)